Stempeldrache

28. Januar 2017

Neue Schätzchen

Bei mir sind wieder ein paar neue Stanzen und Stempel eingezogen. Gestern war ich wieder einmal bei Ilonka vom Kreativeinkauf. Sie hatt eine wunderschöne Blumenkranzstanze von Studiolight. Und das Embellishment Mousse in hellblau musste ich auch mitnehmen und testen. Den Blumenkranz habe ich dann gleich einmal mit dem Mousse eingefärbt. Es gefällt mir sehr, denn es hat einen wunderschönen Schimmer. Das lustige Huhn habe ich mit Twinklings koloriert, damit es auch schön schimmert. Vor ein paar Tagen sind auch meine Stampin Up Stempel und Stanzen bei mir eingetroffen. Als Gratisprodukt musste ich ja unbedingt „Das gelbe vom Ei“ haben. Denn lustige Vögel finde ich total super.

K-Huhn-170128

Diese Karte wird sich am Montag auch schon auf die Reise machen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Petra

Kategorien:
Karten 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben