Stempeldrache

08. Juni 2016

Unterwasserkarte

Oh je, es ist ja schon 2 Monate her, dass ich euch hier etwas neues von mir gezeigt habe. Bei uns war das Wetter in der letzten Zeit so schön, dass ich einfach keine Lust hatte im Bastelzimmer zu sitzen. Viel lieber war ich im Garten oder mit meinem Hund unterwegs.

Da ich aber trotz Bastelpause neue Stanzen beim Kreativeinkauf erstanden habe, musste ich sie ja auch mal ausprobieren. So ist eine Unterwasserkarte entstanden. Die kleinen Fische und Muscheln finde ich einfach zu süß. Alle Fische, Muscheln und sonstigen Dinge sind klar embosst, damit alles glänzt und ein bischen „naß“ aussieht.

K-Fische-160608

So, das wars auch schon wieder.
Liebe Grüße
Petra

Kategorien:
Alles Mögliche 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben