Stempeldrache

08. Januar 2016

Gepimpte Streichholzschachtel

Bei diesem Wetter bleibt man ja lieber zu Hause und bastelt ein wenig. Da habe ich noch schnell für die Challenge bei fun with shapes an more eine gepimte Streichholzschachtel gewerkelt. Die kann man jetzt ja auch gut noch gebrauchen.

Das Hintergrundpapier habe ich weiß embosst, dann blau gewischt und ein bisschen Perlmutpulver darüber gepinselt. Das schimmert so schön. Dazu passend sind die kleinen Piepmätze und der Zweig mit Twinkligs coloriert. Den Text an der Seite habe ich mit meinem Dymo geprägt.

Matchbox-160108-01

Matchbox-160108-02
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit ein wenig besseren Wetter.

Petra

Kategorien:
Boxen, Challenge 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Oh wie süß!!!!
    Da passt einfach alles super zusammen und sieht so knuffig aus!
    Danke das du bei fwsam mitgemcht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    Kommentar von Ivi - 9. Januar 2016 um 19:34

Einen Kommentar abgeben