Stempeldrache

17. Oktober 2015

Halloween

Da es ja nun bald soweit ist, habe ich eine Aufreißtüte für Halloween gebastelt. Das Spinnennetz und die Fledermaus sind mit Ink-Spry in metallic steel besprüht. Den Hintergrung habe ich erst mit weiß und dann mit lila gewischt. Die Lasche ist mit mit der Ritsch Ratsch Stanze von Whiff of Joy gestanzt, so das man die Tüte aufreißen kann.

Tuete-151017

Mit der Tüte möchte ich an der SEME Challenge #68 Halloween teilnehmen. Die Anleitung für die Tüte findet Ihr hier.

Ein schönes Wochenende
Petra

Kategorien:
Alles Mögliche 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Die Tüte ist genial geworden, einfach super!

    Danke für deine Teilnahme bei SEME und viel Glück.

    Liebe Grüße Andrea-Schnipsel

    Kommentar von Andrea Schnipsel - 24. Oktober 2015 um 5:39

Einen Kommentar abgeben