Stempeldrache

10. April 2015

Karte zur Konfirmation

Hier war ja lange Stillschweigen, dafür gibt es heute gleich zwei Post´s. Meine Freundin hat sich eine Konfirmationskarte für ihre Nichte bei mir bestellt. Die Vorgaben waren rot, der Spruch und der Engel. Das Kreutz besteht aus mehreren Schichten Papier in weiß und rot. Das Rot ist mit Stempelfarbe gewischt. Den Motivhintergrund  habe ich mit der Bokeh-Technik hergestellt. Zuerst mit roter Stempelfarbe gewischt und dann habe ich für die Lichtpunkte eine Schablone verwendet und damit die Kreise mit weißer Stempelfarbe gewischt. Das ist im Moment einer meiner Lieblingshintergründe. Das größte Problem war, den Engel an der Kette unter zu bringen. Eigentlich sollte er auf die Vorderseite. Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen, also musste er Innen auf den kleinen Umschlag in den das Geld kommt. Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen, ich hoffe der Konfirmantin gefällt sie auch.

K-Konfirmation-150410-01 K-Konfirmation-150410-02

Noch einmal ein schönes sonniges Wochenende.
Petra

Kategorien:
Karten 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben