Stempeldrache

09. Februar 2015

Kettenaufbewahrung

Heute gibt es hier mal etwas ganz anderes zu sehen. Eine Aufbewahrung für meine Ketten. Die haben bei mir irgendwie kein richtiges zu Hause und sind irgendwie überall verteilt, dadurch trage ich sie auch recht selten, weil die Richtige nie da ist.

Aus alten Paletten kann man ja eine ganze Menge basteln. Also …

Palette-Ketten-150209-01

… einmal mit hellgrauer Farbe gestrichen, so das der Untergrund noch ein wenig durchschimmert. Und ein paar schöne Möbelknöpfe als Haken besorgt und fertig ist die Aufhängung für meine Ketten.

Palette-Ketten-150209-02

Ganz unten sollen noch kleine Haken drann, damit ich noch mehr Säckchen mit Ringen und anderen kleinen Sachen aufhängen kann.

Palette-Ketten-150209-03
Ab jetzt werde ich bestimmt die Ketten öfter tragen.

Liebe Grüße
Petra

Kategorien:
Aufbewahrung 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Super Idee!!! Die werde ich in meinem Urlaub mal ausprobieren! Sieht richtig Klasse aus

    Liebe Grüße Nina
    (Küchenwirbel)

    Kommentar von Nina - 21. Mai 2015 um 9:24

Einen Kommentar abgeben