Stempeldrache

18. Januar 2015

Beerenkörbchen

Ich finde ja die Beerenkörbchen so toll. Die Stanze die es jetzt dafür gibt, ist mir im Moment leider zu teuer. Also habe ich mich mal rangesetzt und eine Zeichnung gemacht. Danach habe ich dann mein erstes Beerenkörbchen gebastelt.  Die Ecken habe ich nur zusammen getackert. Anschließend Spitze um den Rand geklebt und dann noch einen Bindfaden drum gewickelt. Mit dem Stanzer habe ich aus Metallfolie den Wellenkreis ausgestanzt und die kleine Lelo-Eule durfte als Verzierung darauf. Die finde ich ja immer noch so süß.
Mir gefällt das Körbchen sehr gut, die Größe finde ich perfekt, es passt eine ganze Menge hinein.

Beerenkorb-150118-01

 Beerenkorb-150118-02

Vielleicht hat ja jemand Lust auch das Körbchen zu basteln. Ich habe meine
Zeichnung hier als PDF zum runterladen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Petra

Kategorien:
Alles Mögliche, Anleitungen, Verpackungen 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Da bin ich doch schnell mal von der Elfe zu Dir gehüpft um noch einmal dein niedliches Beerenkörbchen zu bewundern. Es ist einfach zu süß…muss ich unbedingt auch mal machen. Lieben Dank auch für die Anleitung.
    Lieben Gruß
    Susanne (Friemelzwerg)

    Kommentar von Friemelzwerg - 19. Januar 2015 um 9:39

Einen Kommentar abgeben