Stempeldrache

15. November 2014

Nun ist es soweit …

… mein neuer Blog ist online.

Zuerst einmal vielen Dank an Vladimir Simović. Mit seinem Onlinekurs Eigenes WordPress-Theme erstellen hat er es mir ermöglicht, mein eigenes WordPress Theme zu erstellen.

Da ich gerne Änderungen an meinem Blog vornehme und das mir bei Blogger zu kompliziert war, habe ich mich für WordPress entschieden. Am besten ist es kein vorgefertigtes Layout zu verwenden. sondern gleich seine eigenen Vorstellungen umzusetzten. Durch den Kurs von Vladimir Simović war das gar nicht so schwer. Das Ergebnis könnt Ihr jetzt  hier sehen. Alle Posts aus Blogger sind importiert, wenn auch die Darstellung nicht ganz perfekt ist. Ich bin auf das Ergebnis jedenfalls stolz. Ein paar Verbesserungen sind natürlich noch geplant.

Kategorien:
Alles Mögliche 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben