Stempeldrache

15. September 2014

Verpackung

Mit dieser Verpackung habe ich an der 2. AEH Callenge teilgenommen. 

Es ist egal, was man bastelt. Vorgabe ist nur ein bestimmter Stempel zu einem Thema. Ich habe mir die süße Wellnesseule ausgesucht und damit diese Art Beutelverpackung gewerkelt. Hinter der Eule verbirgt sich noch ein Tag, welchen man beschriften kann. Gewonnen habe ich leider nicht, aber dafür eine ganz süße Ehrenmedaille bekommen *ganz doll freu*.
Liebe Grüße
Petra
Kategorien:
Challenge, Verpackungen 
Tags:
 


     

2 Kommentare

  1. Der Wellnessbeutel sieht js total klasse aus.
    Das ist eine witzige Idee als Verpackung für Schenklis.
    Gibt es dafür auch eine Anleitung?

    Gruß BAstelfeti

    Kommentar von BAstelfeti - 16. September 2014 um 21:03

  2. Hallo BAstelfeti,

    vielen Dank, für Dein tolles Lob. Ich habe bis eben gegoogelt und finde die Anleitung leider nicht wieder.
    Für heute ist es mir zu spät , aber morgen kann ich Dir eine Anleitung zeichnen und schicken.

    Viele Grüße
    Petra

    Kommentar von Stempeldrache - 16. September 2014 um 21:50

Einen Kommentar abgeben