Stempeldrache

29. März 2014

Mal ganz was anderes

Auf dem Stempelgarten Blog läuft die Challenge #23, es soll eine One Layer Card sein. Ausprobieren musste ich das jedenfalls mal. Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen eine Karte ohne mehrere Schichten zu werkeln. Aber seht selbst, das ist dabei rausgekommen.

So nun will ich mich noch schnell bei der Challenge anmelden.
Ein sonniges Wochenende
Petra
Kategorien:
Karten 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Eine super Karte ist das geworden… du hast das Thema genau getroffen.. mir viel es übrigens auch nicht leicht, eine Karte dazu zu machen. Meine Karten haben sonst immer ein wenig was mehr drauf LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    Alex H.

    Kommentar von Alex H. - 30. März 2014 um 17:25

Einen Kommentar abgeben