Stempeldrache

10. März 2014

Eulenschachtel

Heute ist mir diese Schachtel vom Basteltisch gesprungen. Sie ist wieder mit dem Punchboard gefaltet. Die süße Lelo-Eule habe ich mit Twinklings coloriert. Der Hintergrund der Schachtel ist hellgrün gewischt und bestempelt. Die Farbe ist hier auf dem Bild leider nich so gut zu erkennen.

Mit dieser Schachtel möchte ich bei der everybody-art-challenge #268 mit dem Thema hellgrün-braun und bei SEME Challenge #49 nach einem Sketch teilnehmen.
Kategorien:
Schachteln 
Tags:
 


     

2 Kommentare

  1. Eine wunderbare Schachtel ist das geworden. Gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei SEME und viel Glück.

    vlg Andrea

    Kommentar von Schnipsel und MEHR - 12. März 2014 um 6:52

  2. Eine tolle Schachtel!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    Kommentar von Nela - 28. März 2014 um 21:56

Einen Kommentar abgeben