Stempeldrache

10. Februar 2014

Valentinsbox

Ich freue mich so, mein neues Envelope Punchboard von We R Memory Keepers ist angekommen. Es musste natürlich gleich ausprobiert werden!


Bei SEME haben sie vor zwei Wochen eine Box mit Herzfenster gezeigt, da musste ich doch gleich einmal ausprobieren ob ich die auch mit dem neuen Board hinbekomme. Hier das Ergebnis, ruck zuck war die Box fertig. Das Ausstanzen des Herzchens ging allerdings nicht, die Box war zu breit für meine Cuttlebug. Also musste ich es mit der Hand ausschneiden. Für den Verschluss habe ich ein Eyelett gesetzt und dabei ein Gummiband mit eingeklemmt. Um den Knopf gewickelt, so ist die Box super verschlossen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag und …

Kategorien:
Boxen, Verpackungen 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben