Stempeldrache

28. Januar 2014

Ein Herz

Eine erste Verpackung für den Valentinstag habe ich fertig.
Die Idee mit dem Herz habe ich bei Wiff of Joy gesehen. Die tolle Stanze besitze ich allerdings nicht. Ich habe dafür mein größtes Herz von meinen Spellis genommen und zwei mal ausgestanzt und einen Streifen an den Seiten dazwischen geklebt, oben ist das Herz offen. Oben habe ich auf der Vorder- und Rückseite jeweils ein Eyelet gesetzt und dann ein Band durchgezogen, so ist die Verpackung fast zu und es kann nichts herausfallen.

Als Motiv habe ich den süßen Henry mit Muffin gewählt, allerdings die Kerze weg gelassen, damit es nicht so nach Geburtstag aussieht.

Kategorien:
Verpackungen 
Tags:
 


     

3 Kommentare

  1. What a gorgeous card Petra, a wonderful design and colour scheme. Little Henry is adorable and fabulously embellished!!

    Thanks so much for joininc Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    Kommentar von Heather - 30. Januar 2014 um 13:52

  2. So so beautiful card and a lovely design Love it!!!
    Thanx for joining at Whiff of Joy Challenge and good luck! Hope to see your great projects soon again
    Hugs from Karin

    Kommentar von Karin Trollkatta Lilleseth - 1. Februar 2014 um 13:31

  3. Suuuuper, super, super! Die Herzbox ist toll und das Motiv ja sowieso. Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    Kommentar von Clarissa Andrea - 2. Februar 2014 um 8:30

Einen Kommentar abgeben