Stempeldrache

09. Dezember 2013

Vorweihnachtliche Karte

Bei der SEME Challenge #46 ist die Farbcombi Türkis und Grau vorgegeben und folgender Sketch:
 
Die Farbcombi fand ich ziemlich schwer, da es eine weihnachtliche Karte werden sollte. Aber seht selbst, so sieht meine Karte aus.

Die süße Eule ist von Whiff of Joy, ich habe sie mit Twinklings coloriert. Die Schneeflocken sind mit Silberglitzer embosst, die Sterne mit Stickles beglitzert. Hintergrund und Schleife sind mit Distress Stempelfarbe gewischt.

Meine Fotos sind im Moment leider nicht besonders, bei dem grauen Wetter finde ich einfach keinen geeigneten Hintergrund mit genügend Licht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, mit hoffentlich ein bisschen Sonne.
 

Kategorien:
Challenge, Karten 
Tags:
 


     

2 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    danke, daß du bei unserer Challenge mitmachst.
    Die Karte ist super schön geworden, diese Schleife finde ich ja besonders schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    Kommentar von Nadine Buhl - 10. Dezember 2013 um 8:54

  2. Hallo Petra, deine Karte ist doch total schön geworden. Vielen Dank für’s Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    Kommentar von ~* Jay Jay *~ - 30. Dezember 2013 um 19:30

Einen Kommentar abgeben