Stempeldrache

17. November 2013

Creative Craft Photo – November 2013

Stanzer oder Stanzen?

http://flatis-bastelleien.blogspot.de/2013/11/stanzer-oder-stanzen-ccp-2013.html

Diese Frage kann ich schnell beantworten. Eindeutig Stanzen!

Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen zu basteln und mir ein paar Stanzer zugelegt. Ganz schnell habe ich dann festgestellt, dass ich unbedingt eine Cuttlebug haben musste *grins*.
Es gibt dafür ja sooooo viele Stanzen, die Frau haben muss.

Die Stanzer liegen bei mir in einer Schublade und werden, zugegeben nicht so häufig benutzt,
wie die Stanzen.

Für meine Stanzen hatte ich eine Pinnwand umfunktioniert und mit Magnetstreifen versehen. Das fand ich wunderbar übersichtlich. Da die Stanzen allerdings irgendwie einen Suchtfaktor haben, war die Pinnwand schnell zu klein.
Ich habe dann angefangen sie auf Magnetfolie in Plastikhüllen aufzubewahren und sie wie Karteikarten in einen Kasten zu stecken. Die Idee finde ich ja super, doch leider habe ich da wohl die falsche Folie gekauft, die Stanzen halten nicht richtig und rutschen immer nach unten.
Meine neuesten Stanzen sind jetzt halt immer noch in ihren Ooriginaltütchen.

Kategorien:
Alles Mögliche 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben