Stempeldrache

08. November 2013

4. SEME Geburtstags Blog Hop

 Stempeleinmaleins feierte am 31.10.2013 seinen 4. Geburtstag mit einem Blog Hop. 
Da dieser Geburtstag etwas Besonderes ist, werden unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine verlost.
 
Um zu gewinnen sollte man sich eine Anleitung oder Vorlage aussuchen und diese nachbasteln. Ich habe die Bendi Fold Karte gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier

Kategorien:
Karten 
Tags:
 


     

4 Kommentare

  1. Toll geworden! Der Schneemann ist zuckersüß! Vielen Dank für’s mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    Kommentar von Stampin'Piper - 8. November 2013 um 13:12

  2. Durch den Bloghop bei die gelandet musste ich doch erst einmal deine Karte näher betrachten! Die ist echt tooootal schön geworden. Denke ich komme dich nu öfter mal besuchen.
    LG
    Andrea

    Kommentar von Andrea - 15. November 2013 um 9:15

  3. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt und natürlich auch über jeden weiteren Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    Kommentar von Stempeldrache - 15. November 2013 um 12:21

  4. […] November 2013 beim 4. SEME Geburtstags Blog Hop . Ich habe mich riesig gefreut! Hier möchte ich Euch nun meine neuen Stempelchen zeigen, sie sind […]

    Pingback von Stempeldrache » Gewonnen - 14. November 2014 um 23:26

Einen Kommentar abgeben