Stempeldrache

14. August 2013

Creative Craft Photo – August 2013 …

… Wenn ich mal nicht bastle

Ja, was mache ich dann?

Wir sind Lissy und Lilly und uns ist immer langweilig!

Also, diese beiden wollen ständig raus und beschäftigt werden. Lissy, die alte Dame freut sich wenn sie irgendwo herumstromern kann. Aber unser „schwarzes Teufelchen“ will immer toben, die Scheibe jagen, oder schwimmen und nie alleine sein.
Unser grösstes Projekt diesen Sommer ist ein Gartenteich. Es sollte ja eigentlich nur ein Maurerkübel eingebuddelt werden, damit die Hunde draußen trinken können. Aber, daraus ist nun eine Minilandschaft geworden



Sogar drei Fischchen sind eingezogen. 

Was mache ich sonst noch so?
Ich bin viel im Internet unterwegs, um mir neue Anregungen zu holen. Sitze seit neuesten sehr oft mit meinem Kaffee am Teich und beobachte die Fischis. Na ja, dann gibt es noch den Haushalt und den Garten. Ich koche sehr gern und bügeln mag ich gar nicht ach ja, und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch
Habt noch einen schönen Tag!
LG
Petra
Kategorien:
Alles Mögliche 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Und mit den Jahren wird der Teich dann immer größer, ich spreche da aus Erfahrung aus 300 Litern sind bei uns 2000 Liter geworden und Platz habt ihr ja jede Menge
    Danke für die tollen Bilder
    LG Sonja x

    Kommentar von flati - 16. August 2013 um 6:31

Einen Kommentar abgeben