Stempeldrache

23. Juni 2013

Hochzeitsauto

Im Netz habe ich ein gebasteltes Hochzeitsauto gesehen. Ich fand das so super toll, dass ich das unbedingt nachwerkeln musste. Und da Anfang Juni unsere lieben Nachbarn geheiratet haben, war das eine gute Gelegenheit das Hochzeitsgeschenk in Form von Geld zu verpacken.
Da mehrere Anfragen zur Anleitung des Autos kamen, habe ich mal eine Bastelanleitung gemacht. Die Idee für das Auto ist nicht von mir, die habe ich im Netz gefunden. Von mir ist nur die Anleitung, so wie ich es gebastelt habe.

Hier ein Link zur Anleitung.

Kategorien:
Anleitungen, Geschenke 
Tags:
 


     

6 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    auch wenn dieser Beitrag schon über 2 Jahre alt ist, möchte ich mich doch bei dir für die Anleitung für das Hochzeitsauto bedanken. Ich habe über Pinterest zu schnipseldesign gefunden, die das Auto nachgebaut und zu deiner Anleitung verlinkt hat. Danke, die hat mir sehr geholfen, ein schönes Hochzeitsgeschenkg für meine Schwester zu werkeln.

    Liebe Grüße
    Dani

    Kommentar von Dani - 14. Oktober 2015 um 22:01

  2. Hallo Dani,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir viel Spaß, auf der Hochzeit deiner Schwester.

    Liebe Grüße
    Petra

    Kommentar von Stempeldrache - 15. Oktober 2015 um 10:09

  3. […] Hier noch einmal ein Link zu meinem Postvon 2013. […]

    Pingback von Stempeldrache » Anleitung für ein Hochzeitsauto - 8. Februar 2016 um 18:08

  4. Habe letztens das Auto nachgebaut nach deiner tollen Vorlage – herzlichen Dank dafür. Ich gehe mal davon aus, dass ich deine Seite verlinken darf – ansonsten bitte einfach Bescheid geben.
    Liebe Grüße Elke

    Kommentar von Elke - 29. März 2016 um 16:09

  5. Hallo Elke,
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber. Selbstverständlich darfst du meine Seite verlinken. Es freut mich, dass es auch noch Leute gibt, die nicht nur mitnehmen, sondern auch mal einen Kommentar schreiben.
    Liebe Grüße
    Petra

    Kommentar von Stempeldrache - 30. März 2016 um 19:12

  6. Hallo ganz, ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, hab es heute aus Zufall bei Pinterest gefunden und direkt nach gemacht.
    Ich finde deine version super schön !!
    Darf ich fragen wie du den Koffer gemacht hast?
    Ich komme ab jetzt öfters, schöne Seite hast du

    Liebe Grüße Nadja

    Kommentar von Nadja - 16. Mai 2016 um 0:38

Einen Kommentar abgeben