Stempeldrache

19. April 2013

Eine Idee

… kam mir heute in den Sinn. 
Wohin mit den Stanzschablonen, die werden ja immer mehr. Bisher hatte ich sie in Klarsichthüllen in einem Order. Zufällig fand ich dann heute im Keller eine alte Pinnwand von meinem Sohn und da kam der Einfall. Warum die Schablonen aus Metall nicht einfach mit Magneten an die Pinnwand hängen. Also selbstklebenden Magnetstreifen besorgt und hier ist das Ergebnis:

Durch den Magnetstreifen haben sie einen kleinen Abstand zur Rückwand und man kann sie so ganz prima abnehmen. Morgen kommt das Ganze dann an die Wand und ich habe dann immer einen guten Überblick über meine Schablonen und ich finde es sieht auch noch gut aus.
Kategorien:
Aufbewahrung 
Tags:
 


     

Keine Kommentare

Schreib den ersten Kommentar

Einen Kommentar abgeben