Stempeldrache

15. März 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Die Idee eines Geburtstagskuchenbausatzes fand ich einfach klasse. Den habe ich jetzt für einen Kollegen gewerkelt. Im Moment ist er noch leer, da es noch ein bisschen dauert bis er Geburtstag hat. Ich finde das Motiv des süssen Lelo Schneckleins mit Rose und Pralinenschachtel passt doch einfach super dazu.

Kategorien:
Geschenke 
Tags:
 


     

Ein Kommentar

  1. Huhu, deine Geburtstagsbox sieht echt klasse aus!!!
    Du hast ein wirklich gutes Händchen für die Leloschnecken, denn ich habe mir jetzt alle Werke auf deinem Blog angesehen und ich finde du setzt sie immer wieder schön in Szene!!!!!! Ebenso finde ich deine Colorationen sehr, sehr gelungen!

    Du hattest nach dem süßen Drachen mit dem Geschenk von LeLo gefragt und der wird bestimmt wieder in den Shop kommen, aber es kann noch etwas dauern, weil er leider auf einer sehr ungünstigen Platte mit drauf ist. Aber wenn du mir deine Addy verraten würdest dann kann ich dich gerne erstmal mit ein paar Abdrücken versorgen.
    Melde dich einfach unter iviÄTHcmdh.de

    Liebe Grüße Ivi

    Kommentar von Ivi - 19. März 2013 um 12:14

Einen Kommentar abgeben